FAQs

Häufig gestellte Fragen

Hier möchten wir Ihnen Fragen rund um das Thema 360° – Virtuelle Touren und 360° Webseiten, sowie die Vorgehensweise von 360-WEB beantworten.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Interessenten, die uns ihre Fragen mitteilen.

Dieser Fragenkatalog wird -je nach Menge der Anfragen- ständig aktualisiert.

In welchem Land werden die Touren gehostet?

Unsere erstellten Touren werden, falls nicht anders vereinbart, in Deutschland auf Servern der Deutschen Telekom gehostet.

Welche Kundendaten werden in den Touren erhoben?

Durch die gesetzten HotSpots (Interaktionspunkte) werden auf Kundenwunsch Daten von z.B. Telefonnummer, Adresse, Webseite, eMail, Artikelbeschreibung usw. eingegeben. Diese werden jedoch, sofern in Deutschland gehostet, nicht von Dritten gesammelt und ausgewertet!
Lediglich übliche Log-Files wie Browser, IP-Nummer, Uhrzeit usw., werden, wie übrigens bei allen Hostinganbietern, erhoben. Diese lassen jedoch keine personalisierte Kundendaten zu!